Eure agile Transformation mit Sfera

In diesem Workshop erhält euer Führungsteam der organisatorischen Transformation einen Überblick über agile Transformation, die tatsächlich funktioniert – 90 Minuten

Was bedeutet es, euer Unternehmen zu mehr Agilität und Selbstorganisation zu führen? In diesem Workshop entwickelt das Führungsteam der organisatorischen Entwicklung ein gemeinsames Bild von der einladungsbasierten, schrittweisen organisatorischen Transformation, die mit Sfera möglich wird. Ihr erfahrt, wie ohne Beratung agile Transformation gelingt.

Die Aufgabe, ein Unternehmen zu besserer Zusammenarbeit zu führen, wirft viele Fragen auf. Was bedeutet «agile Transformation»? Wie werden wir Agil? Funktioniert Selbstorganisation bei uns? Welche Methoden helfen uns? Was braucht es dafür? Werden alle mitmachen?

Was du jetzt benötigst, ist ein Plan, um eine wirksame Strategie für eure agile Transformation zu entwickeln. Dieser Workshop eröffnet eine neue Perspektive auf diese Themen und hilft, sie zu beantworten.

In diesem Workshop schafft das Führungsteam der organisatorischen Entwicklung sein gemeinsames Grundverständnis für die angestrebte Transformation:

  • Wie entsteht Agilität?
  • Wie läuft ein Entwicklungsprozess mit Sfera ab?
  • Was werden wir erreichen?