Der Gewerbeverein

Ein Netzwerk nachhaltig handelnder Unternehmer:innen

Als schweizweites Netzwerk für progressive, nachhaltig wirtschaftende Unter­nehmen vertritt der Gewerbeverein die politischen Interessen nachhaltig handelnder Unternehmen. Er entwickelt und vertritt KMU-taugliche Ansätze zu den sozialen und ökologischen Herausforderungen unserer Gesellschaft. Die Grundhaltung des Gewerbevereins und seiner Mitglieder ist im Credo festgeschrieben.

Die Mitgliedschaft steht allen Firmen offen, die das Credo unterstützen und ihren Zweck durch einen positiven gesellschaftlichen Beitrag definieren. Sfera unterstützt als überzeugtes Mitglied des Gewerbevereins den Aufbau in der Region Zürich. Kontaktiere uns, wenn du Fragen zum Gewerbeverein hast, oder melde dich hier direkt für eine Mitgliedschaft an.